Hallo lieber Interessierter/ liebe Interessierte, Ich bin Lola. Nun ja, eigentlich Lolanna – aber ich mag es lieber, wenn man mich Lola nennt. Mal sehen für welche Variante du dich entscheiden wirst. In diesem Gesuch suche ich meine Schwester, die für mich vielmehr eine Mutter ist. Denn als unsere Mutter verstarb kümmertest du dich um mich und auch um unseren Vater. Du hast mich also sehr geprägt und bist noch immer die wichtigste Bezugsperson für mich, auch wenn wir uns manchmal ordentlich in die Haare bekommen. (Vor allem dann, wenn ich wieder irgendetwas will und du nein sagst.) Zu mir: Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, die aber auch ziemlich vorlaut sein kann. Trotzdem habe ich einen guten Kern und bin aufgrund meines Alters doch noch ziemlich beeinflussbar. Dazu kommt noch eine unendliche Neugier, die mein Wesen antreibt und mich neben meines großen Mundwerks immer wieder in Schwierigkeiten bringt. In der Vergangenheit hast du mich oft vor der hohen Gesellschaft verteidigt: Ich sei doch nur ein Kind. Doch die Ausrede zieht langsam nicht mehr und ich könnte mir gut vorstellen, dass du so langsam keine Lust mehr hast mich vor mir selbst zu beschützen. Auch du weißt von den seltsamen Träumen, die mich heim suchen. Sie quälen mich und bisher hast du dich aus der Angelegenheit eher heraus gehalten, weil Vater sich schon sehr um mich kümmert.
Wenn du vorab schon einmal in meinen Charakterbogen schnuppern möchtest, steht er dir bei den Mustercharakterbögen zur Verfügung! >>>Hier entlang!<<<
Große Schwester
Gesuchte "Dream of another land that heroes and villains claimed before."
Charakter: Du bist der genaue Gegenpool zu mir, eine ruhige und besonnene Person, die gerne alles unter Kontrolle hat. Du hast dein Leben lang versucht mir das zu schenken, was dir verwehrt blieb: Eine Kindheit. Denn du musstest viel zu schnell erwachsen werden, als unsere Mutter starb. Das prägte deinen Charakter sehr stark und es fällt dir manchmal schwer loszulassen. Dir fällt es schwer meine Sorglosigkeit zu verstehen und mir fällt es schwer deine Nachdenklichkeit zu verstehen. Wir geraten dementsprechend oft aneinander, aber trotzdem lieben wir uns sehr. Alles weitere bleibt für den Ersteller oder die Erstellerin offen, immerhin soll der Charakter ja ihm/ihr gefallen ;3 Weiteres können wir natürlich gerne zusammen planen, wenn Bedarf besteht.
Avatarperson: Alina Kovalenko ist natürlich nur ein Vorschlag, aber es ist ein Vorschlag in den ich mich unheimlich verliebt habe xD Ich finde diese Avatarperson spiegelt genau das wieder, was ich mir von der zukünftigen Schwester erhoffe. Dennoch: Ich freue mich auch über andere Vorschläge. In erster Linie muss sie ja dem Spieler/ der Spielerin gefallen.
Ideen: Für das Inplay stelle ich mir vor, dass Lola Naalythen begegnet und von diesen beeinflusst wird. Das könnte die Schwestern entfremden und es wäre cool, wenn wir im Inplay ihre Beziehung zueinander auf die Probe stellen könnten. Wie das endet ist dem Inplay und unseren Vorstellungen überlassen. Eine Idee wäre, dass die Schwester eine Valhjia sein könnte. Möglicherweise war ihre Mutter schon eine Anhängerin des Hexenkults und hinter ihrem Tod steckt mehr, als nur ein Fieber. Die Schwester könnte daher schon mehr über Magie wissen, als der Rest der Familie oder aber dem im Inplay auf die Schliche kommen. Wenn die Schwester den Valhjiae angehört, könnte sie natürlich schon vermuten, dass Lola womöglich ein Götterkind ist. Und falls Lola sich den Naalythen anschließen sollte, könnte auch das für Konfliktpotenzial sorgen. Die Schwester wäre auch im heiratsfähigen Alter. Das bedeutet man könnte ihr auch gut ein Pairing oder andere Komplikationen auf dem Gebiet vor die Nase setzen. Gerne helfe ich mit Lola diese Beziehung zu verkomplizieren oder zu vertiefen, wenn das gewünscht sein sollte. Wenn es also jemand dramatisch mag und Lust hat neben Lola noch andere Beziehungen aufzubauen, dem helfe ich gerne!
Zu mir als Spielerin: Über mich gibt es wohl folgendes zu sagen: Meine Postinglänge passt sich meist der meines Partners an, weshalb ich weder ein Problem mit langen, noch mit kurzen Posts habe. Im Durchschnitt schreibe ich so zwischen 400 und 500 Wörtern, aber wie gesagt: Ich bin da anpassungsfähig ;3 Von der Häufigkeit her ist bei mir mit mindestens einem Post pro Woche zu rechnen, häufig schreibe ich einen Post pro Tag, manchmal mehr. Kommt sich immer darauf an wie die Länge unseres Plays aussieht und wie viel Stress ich gerade habe. Ich erwarte von meinem Partner aber keine täglichen Posts, einmal in der Woche reicht mir auch ;3 Gehetzt soll sich keiner fühlen und wenn es mal länger dauert, kann man mir auch einfach Bescheid sagen. Bin auch da pflegeleicht xD Ich hoffe eine Person zu finden, mit der man viel planen, spielen und quatschen kann! Denn ich denke die Beziehung der Schwestern bietet viel Spielmaterial. Uhm ja... Ich freue mich auf deine Ideen! ^^
Nanananan Gast
Thema: Re: [Aktuell] Große Schwester gesucht Sa Dez 23, 2017 1:33 pm
Hey (:
Ich bin gestern per Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und nach kurzem Umsehen auch auf dieses Gesuche. Irgendwie lässt mich das Gesuch nicht mehr los seit gestern, deshalb wollt ich fragen ob die Dame noch zu übernehmen wäre. (:
lg
Lolanna Walsh Teammitglied
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 18.09.17 Alter : 32
Thema: Re: [Aktuell] Große Schwester gesucht Sa Dez 23, 2017 3:57 pm
Hallo <3
Also das Gesuch ist noch frei und ich würde mich sehr freuen, wenn du es übernehmen magst. Aktuell ist es zwar etwas ruhig im Forum, aber ich denke mal das sich das nach der Weihnachtszeit erledigt hat x'D (zumindest kann ich dann wieder posten man gerade auf mich :'D)
Du kannst mich gerne vorab schon mal in Discord anschreiben, falls du weitere Fragen haben solltest ^o^ Kaylo#8411 Sonst versuche ich einfach hier rein zu schauen ;D
Liebe Grüße,
Lola
Eloa Walsh Neugieriger Reisender
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 23.12.17 Alter : 27
Thema: Re: [Aktuell] Große Schwester gesucht Sa Dez 23, 2017 6:10 pm
super (: Dann wäre das hier der Account (:
Lolanna Walsh Teammitglied
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 18.09.17 Alter : 32
Thema: Re: [Aktuell] Große Schwester gesucht So Dez 24, 2017 12:42 am
Wie ich sehe gefällt dir sogar mein Avatarvorschlag <3 Freut mich, finde die Wahl deines Namens auch sehr schön c: Dann sag ich mal herzlich Willkommen! x)
Willkommen im 'Banished Dreams'! Wir sind ein in einer mittelalterlichen Welt angesiedeltes Forum mit Fantasy-Aspekten, welches in der fiktiven Stadt "Coadale" spielt. Wenn es dir hier gefällt, schau dich gerne noch ein bisschen weiter um!