»
Name: Vorname freigestellt, Nachname: Walsh.
»
»
»
Gruppe: Zopharen
»
Beruf: Handelsmeister
»
Gesinnung: Freigestellt
»
»
Avatar Vorschläge: Joel Edgerton, Sean Bean
Einleitung:Eine grobe Vorstellung sollte schon
das kleine Gesuch hier verschaffen. Es handelt sich hierbei um den Handelsmeister und den alleinerziehenden Vater von zwei Töchtern. Wie schon im Gesuch beschrieben, ist es mir wichtig, dass er seine Töchter auf seine Art liebt und den Mädchen schon immer viele Geschenke machte. Bevor er zum Handelsmeister aufstieg war er schon ein sehr begnadeter Kaufmann und reiste daher viel umher. Mit seiner neuen Position, die er vor ~ 5 Jahren erhielt, und seinen neuen Aufgaben im Rat, ist er zumindest etwas öfter Zuhause.
Auch wichtig ist mir die Eigenschaft, dass er sehr realistisch ist und von Übernatürlichem nichts hält. Denn das beschützt Lola aktuell noch vor den Priestern und ich denke das wird in unserer Welt interessantes Spielmaterial für den Charakter schaffen. Wie der Charakter sonst gestaltet werden möchte, steht offen. Gerne kann etwas eigenes ausgearbeitet werden oder wir planen gemeinsam c:
Vorgeschichte des Charakters:Wie schon gesagt ist der Handelsmeister ein sehr reicher Mann. Die Menschen in seiner Umgebung beneideten ihn schon immer obgleich seines Glücks, in Familie und Beruf. Wie glücklich der Cahrakter selbst war oder ist, bleibt natürlich dem Ersteller/ der Erstellerin überlassen.
Wichtig wären mir folgende Eckpunkte:
»Er heiratete seine Frau, bevor sie Kinder bekamen,
»Vor 19-21 Jahren wurde ihr erstes Kind geboren: Lolannas Schwester
» Vor 17 Jahren kam die zweite Tochter: Lola
» Fünf Jahre später verstarb seine Frau (Also vor 12 Jahren)
»Vor 5 Jahren wurde er zum Handelsmeister ernannt und erhielt damit einen Platz im Stadtrat
Avatar:Ich habe ja zwei Vorschläge angegeben, doch wenn jemand eine eigene Idee hat: Nur zu! Der Charakter soll ja in erster Linie dem Erstellter/in gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Avatarperson natürlich der Altersklasse entspricht und wenn sie vielleicht ein Gesicht besitzt, dass Güte ausstrahlt. Muss aber auch nicht sein ;3
Ideen:Ich habe mir überlegt, dass Lola und ihr Vater eine sehr gute Beziehung zueinander haben - zumindest zum Inplay Start. Ich habe vor, dass die liebe Lola in Kontakt mit Naalythen kommt und unter deren Einfluss vielleicht Probleme in der Familie entstehen. Wir könnten also die Vater-Tochter Beziehung ordentlich auf die Probe stellen und sehen was dabei am Ende heraus kommt.
Eine weitere Idee wäre, dass die Frau des Handelsmeisters eine Valhjia gewesen sein könnte. Das würde zumindest bestätigen, dass Lola ein Götterkind und kein Medium ist. Für den Vater wäre dies interessant, weil er es entweder gewusst haben könnte oder dem eventuell erst im Inplay auf die Spur kommt. Es würde dabei offen bleiben, ob sie wirklich am Fieber starb oder ob mehr hinter ihrem Ableben steckt. Eine Idee wäre auch, dass sie den Kult an die ältere Tochter schon weiter gegeben hat, aber das obliegt natürlich dem Ersteller/der Erstellerin der Schwester ;3
Falls sich der Vater ein Paring wünscht, würde dieses auch tolles Spielmaterial liefern! Gerne stelle ich mit Lola die kritische oder gar die zickige Tochter dar, die die neue Geliebte in Vaters Leben anfangs nicht akzeptieren mag. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Vater aufgrund seiner Position sehr begehrt bei den Frauen ist! Da wäre viel Platz für Drama und Liebesgeschichten, die eventuell auch Verstrickungen in Hexerei beinhalten. Bei seinem realistischen Charakter fände ich es wirklich spannend ihn mit Magie zu konfrontieren.
So weit erst einmal! Das sind natürlich alles erst Ideen, die wir gerne besprechen und abändern können. Und selbstverständlich können wir uns zusammen auch noch mehr überlegen! X3
Zu mir als Spielerin:Ich freue mich wirklich sehr auf die Person, die dieses Gesuch übernehmen möchte. Ehrlich gesagt habe ich noch nie eine Vater-Tochter Beziehung gespielt und fände es daher unheimlich spannend! Ich hoffe sehr auf eine Person mit der man gemeinsam spielen, planen und sich unterhalten kann. Natürlich fände ich es ebenfalls toll, wenn der Vater neben Lola und ihrer Schwester auch noch eigene Bezugspersonen findet. Seien das nun Freunde oder Geliebte. Gerne helfe ich bei der Suche mit oder helfe mit meinem Charakter die Beziehungen des Vaters zu dramatisieren oder zu vertiefen.
Über mich gibt es wohl folgendes zu sagen: Meine Postinglänge passt sich meist der meines Partners an, weshalb ich weder ein Problem mit langen, noch mit kurzen Posts habe. Im Durchschnitt schreibe ich so zwischen 400 und 500 Wörtern, aber wie gesagt: Ich bin da anpassungsfähig ;3 Von der Häufigkeit her ist bei mir mit mindestens einem Post pro Woche zu rechnen, häufig schreibe ich einen Post pro Tag, manchmal mehr. Kommt sich immer darauf an wie die Länge unseres Plays aussieht und wie viel Stress ich gerade habe. Ich erwarte von meinem Partner aber keine täglichen Posts, einmal in der Woche reicht mir auch ;3 Gehetzt soll sich keiner fühlen und wenn es mal länger dauert, kann man mir auch einfach Bescheid sagen. Bin auch da pflegeleicht xD
Uhm ja... Ich freue mich auf deine Ideen! ^^