Banished Dreams

Sei ein Teil von Geheimnissen, Liebe, Intrigen und Verrat. In einem Spiel, welches niemand gewinnen kann.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Grüße

Nach unten 
AutorNachricht
Der schwarze Rabe
Teamaccount
Teamaccount
Der schwarze Rabe

Anzahl der Beiträge : 102

Grüße Empty
BeitragThema: Grüße   Grüße EmptyMo Sep 25, 2017 2:56 am

Grüße
Hallo, ich wollte nur mal kurz...
Wenn ihr uns Geburtstagsgrüße oder sonst eine nette Nachricht hinterlassen wollt, ist hier der richtige Ort <3

Nach oben Nach unten
https://banished-dreams.forumieren.de
Polka will never die!
Gast
Anonymous

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyMi Okt 25, 2017 8:13 am

Der schwarze Rabe schrieb:

Hallo liebes Polka will never die-Forum!

Das 'Banished Dreams' ist ein frisch eröffnetes Forum, weshalb wir leider noch keine Inplaybeiträge oder User verzeichnen können. Wir hoffen trotzdem auf die Chance eine Partnerschaft mit euch eingehen zu dürfen. Euer Design ist wirklich sehr gelungen und wir würden uns geehrt fühlen euch zu unseren Partnern zu zählen ♥️

Liebe Grüße,

Lola

Hallo Lola!
Ja, natürlich, um erstmal etwas bekannt zu werden und Spieler zu finden, dafür sind Partnerschaften ja auch ein bißchen da. Smile
Danke für das Lob - und auf gute Partnerschaft!

LG
Ama für das Team
Polka will never die!
http://polka.stecktvollerideen.de

P.S.: Es gab jetzt keine Kennzeichnung, ob Bestätigung oder Anfrage oder ich habe keine gesehen und einfach einen neuen Thread mit unseren Daten erstellt. Hoffe, das paßt dann so. Smile
Nach oben Nach unten
Creator
Gast
Anonymous

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyMi Okt 25, 2017 2:06 pm

Hallo liebes Banished Dreams,

eigentlich wollte ich dies schon gestern/heute Nacht schreiben, wo ich Euch mit Neovine eine Anfrage geschickt habe, doch habe ich dies wohl im Eifer des Gefechts (und Müdigkeit) vergessen. Shocked

Als erstes wünsche ich Euch einen guten und schönen Start mit der Seite! Ich hatte mich um ehrlich zu sein schon tierisch darauf gefreut, dass Ihr aufmacht, bzw. die Werbephase beginnt. Denn wollte ich Eure Seite sehr gerne zumindest als Partner unterstützen, als richtiger User kann ich leider nicht dienen. Die Seite ist wirklich sehr hübsch und schön geworden - da möchte ich doch irgendwie helfen können. Sei es nur mit Eurem Datenblatt im Partnerbereich. Wink

Zweitens, dies habt Ihr aber auch schon bei der Bestätigung geschrieben - auf eine gute und lange Zusammenarbeit!

Liebe Grüße
Azumi vom Neovine-Team
Nach oben Nach unten
Creator
Gast
Anonymous

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyMi Okt 25, 2017 8:41 pm

Kleine Antwort~

Sehr sehr gerne. Smile Auch ich bedanke mich herzlich für die Wünsche.
Ja, in der Tat. Ich hatte Euch beim Support Forum schon gesehen und förmlich gegeiert, bis Ihr aufmacht. xD Ich wollte Euch unbedingt als Partner haben. Und als ich heute Nacht dann nochmal auf Eurer Seite war und sah, dass es wohl nun läuft, musste ich sofort handeln! Muaha - aber es freut mich wirklich sehr, dass Du uns auch bereits als Partner im Auge hattest. xD

Die Seite hier gefällt mir auch sehr gut, auch die Story. Doch hab ich das selbe Problem wie Du, dass ich für weitere Seiten und Charaktere leider keine Zeit habe. Sonst würde ich mich auch direkt hier anmelden. Ich verstehe Dein Leid also. xD
Dies mit der Hilfe kann ich nur zurück geben. Alternativ würde ich auch eine Schwesternschaft anbieten. Dort könntet Ihr auch ruhig Gesuche, etc. bei uns posten, in einem eigenen Bereich.
Und das mit den netten Leuten kann ich nur zurück geben. Smile
Aye, auf eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Azumi vom Neovine-Team
Nach oben Nach unten
Creator
Gast
Anonymous

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyFr Okt 27, 2017 12:20 am

Und nochmals eine kleine Antwort. ;3

Das stimmt wohl. Das Hilfeforum ist ganz praktisch, wenn man nach neuen Seiten Ausschau hält. Aber es ist wirklich lustig, dass dann beide Seite je schon vorher Interesse an einer Partnerschaft hatten und sich vorgenommen haben, bald anzufragen. Bin ich inzwischen auch froh drüber. xD

Ja, ich finde das auch ziemlich schön. Freut mich, dass Dir das Angebot zusagt. Smile Und das verstehe ich. Ich hätte dann wohl auch noch gezögert. Aber das wird schon, mit dem Inplay! Ich freu mich ehrlich gesagt wie so'n Blöd, wenn ich sehe, dass Ihr neue Mitglieder habt. Freu mich dann total für Dich. xD
Das können wir gerne so machen. Kannst ja dann Bescheid geben, wenn Du eine Schwesternschaft eingehen magst. Weißt ja, wo Du dann Bescheid geben kannst~ Kann Dich dann jederzeit melden.
Und das würde uns natürlich super freuen! Wink

Und kein Problem. Ich hab ja jetzt auch was zum Antworten gebraucht. Wink Ich bin schon zufrieden, wenn ich so nach ein Tagen eine Antwort erhalte. Da sind ein knapper Tag nichts. xD
Dir auch einen schönen Rest-Donn. . .! Ehm. . . guten Morgen und einen schönen Freitag!

Liebe Grüße
Azumi vom Neovine-Team
Nach oben Nach unten
Assassins Creed
Gast
Anonymous

Grüße Empty
BeitragThema: Einjähriges Bestehen   Grüße EmptyFr Okt 27, 2017 8:40 pm

Assassins Creed

einjähriges Bestehen!

Ein Jahr ist nun vergangen, als das Assassins Creed-Forum das Licht der Schreibwelt erblickte. In diesen 12 Monaten fanden viele Leute bei uns einen neuen Platz, um Kreativität und Spaß am Schreiben ausleben zu können, historisches Wissen miteinander zu teilen und ihre Charaktere wachsen zu lassen. Leute gingen und kamen dazu und jeder Einzelne hat das Forum zu dem gemacht, was es heute ist. Der Plot, der aus lauter kleinen Ideen zu einem Großen wurde, steht bis heute noch aufrecht.
Solange das Lesen und Schreiben ein Hobby ist, kann man sich aus dem echten und möglicherweise auch schwierigem Leben entnehmen, um sich für einige Minuten oder Stunden in einer anderen Welt wiederzufinden.
Liebe Partnerforen, wir machen es möglich!

Mit lieben Grüßen
Das Team vom
Assassins Creed

Nach oben Nach unten
Lily Thrace
Gast
Anonymous

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptyMo Okt 30, 2017 10:12 pm

Grüße Halloween201732sso

Süßes sonst gibt’s Saures!
Scherz.
Wir wollen keine Süßigkeiten von euch, wir möchte euch einfach ein schönes Halloween wünschen.

Liebe Grüße,
das Team des Deep in the Meadow

Hunger Games | nach Catching Fire | Szenentrennung | 18+
Nach oben Nach unten
Creator
Gast
Anonymous

Grüße Empty
BeitragThema: Neovine wünscht Happy Halloween!   Grüße EmptyMi Nov 01, 2017 2:52 am

Grüße GRxkMpt2
Nach oben Nach unten
Creator
Gast
Anonymous

Grüße Empty
BeitragThema: Neovine wünscht frohe Weihnachten!   Grüße EmptyMi Dez 20, 2017 12:42 pm

Grüße Weihna12
Nach oben Nach unten
RoF2
Gast
Anonymous

Grüße Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten   Grüße EmptySa Dez 23, 2017 7:13 pm

Grüße Weihnachten_2017
Nach oben Nach unten
Lily Thrace
Gast
Anonymous

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptySa Dez 23, 2017 9:59 pm

Oh Christmas lights
Light up the street
Light up the fireworks in me
May all your troubles soon be gone
Those Christmas lights keep shining on

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße,
Robin, Alec und Lily aus dem Deep in the Meadow

Hunger Games | nach Catching Fire | 18+ | Szenentrennung
Nach oben Nach unten
Kwon Ji-Yong
Gast
Anonymous

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptySo Dez 24, 2017 12:25 pm

Grüße J0kfe8Z
Fröhliche Weihnachten wünscht Euch das Korean Waves!
Nach oben Nach unten
Vikings
Gast
Anonymous

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße EmptySo Dez 24, 2017 2:46 pm

Grüße Christmasvikingwqjku

Frohes Julfest wünscht das Team
von
Tales of the North - Viking RPG
Nach oben Nach unten
Manager
Gast
Anonymous

Grüße Empty
BeitragThema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr   Grüße EmptySo Dez 31, 2017 2:19 pm

Grüße QzmBlIf
Happy New Year und einen guten Rutsch wünscht Euch das Korean Waves
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Gast
Anonymous

Grüße Empty
BeitragThema: Frohes neues Jahr wünscht das Tamashii no Utsuri!   Grüße EmptyDo Jan 04, 2018 1:29 pm

Das Tamashii no Utsuri wünscht ein frohes neues Jahr!

Hallöchen liebe Partner!

Das Tamashii no Utsuri wünscht euch ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Möglichkeiten, Spaß, Erfolg und Liebe!
Bei uns gibt es kleine Neuerungen bezüglich des Ausbaus der Storyline. Damit haben wir nicht nur mehr attraktive Plätze in der Story zu bieten, sondern auch die Möglichkeit für jeden, sie mit zu gestalten.
Schaut doch vorbei, falls ihr interessiert seid!

Auf ein tolles Jahr 2018 und weiterhin gute Partnerschaft!

Mit herzallerliebsten Grüßen
Das Tamashii no Utsuri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grüße Empty
BeitragThema: Re: Grüße   Grüße Empty

Nach oben Nach unten

Grüße
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Banished Dreams :: Partnerbereich :: Diplomatische Verhandlungen-
Gehe zu: