Banished Dreams

Sei ein Teil von Geheimnissen, Liebe, Intrigen und Verrat. In einem Spiel, welches niemand gewinnen kann.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neuigkeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der schwarze Rabe
Teamaccount
Teamaccount
Der schwarze Rabe

Anzahl der Beiträge : 102

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMo Sep 25, 2017 2:14 am

Neuigkeiten
Immer aktuell, immer up to date ;D
Hier verkündet das Team alle wichtigen Neuigkeiten! Also könnt ihr hier auf dem Laufenden bleiben Wink

Nach oben Nach unten
https://banished-dreams.forumieren.de
Lolanna Walsh
Teammitglied
Teammitglied
Lolanna Walsh

Anzahl der Beiträge : 55

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi Okt 24, 2017 4:42 pm

Die große Eröffnung!
Endlich ist es so weit! Das Banished Dreams öffnet seine Pforten!
Vor knapp einem Monat schaffte ich es das Design für das Forum fertig zu stellen. Seit dem wekelte ich an Ideen, Texten und Strukturen und was soll ich sagen? Sie sind fertig -^o^-
Nach all der vielen Arbeit steht das Forum nun so weit, dass es bereit ist Charaktere zu beherbergen ♥️ Natürlich können an einigen Ecke und Kanten noch Fehler auftreten, die man erst aufarbeiten kann, wenn sie bemerkt werden. Immerhin steckt das Projekt noch immer in den Kinderschuhen.
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich nervös und gespannt, ob die Idee bei ein paar Menschleins anklang finden wird. Na ja, wir werden ja sehen ;3

Nun aber viel Freude beim Erkunden des Forums und wenn es noch etwas gibt, dass verbesserungswürdig ist: Bitte einfach mir Bescheid sagen.

Lolanische Grüße! Euer Adminschens ♥️

Nach oben Nach unten
Lolanna Walsh
Teammitglied
Teammitglied
Lolanna Walsh

Anzahl der Beiträge : 55

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDo Okt 26, 2017 2:24 pm

Kleine Info
Nur ein paar kleine Verbesserungen!
Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch kurz über ein paar Verbesserungen informieren. Größtenteils sind sie unserem lieben Vinnie (Vincent Sato) zu verdanken, der für das Meiste den Ideenanstoß lieferte. Ganz offiziell noch mal: Danke dafür! So, jetzt aber zu den Verbesserungen:
» Im Profil gibt es nun 2 neue Felder. Ihr könnt zum einen euren Charakterbereich verlinken und zum anderen ein Icon einfügen. Die Größe für das Icon beträgt 200 x 80 px. Das wurde im Zuge dessen natürlich auch in die Grafikregeln eingefügt.
» Wir haben nun einen Wörterzähler eingebaut.
» Es wurden einige Rechtschreibfehler korrigiert.
» Bei den Gesuchen wurde ein weiterer Bereich eingefügt. Der Bereich ist für Gesuche, bei welchen es egal ist, welches Geschlecht der Charakter haben wird.
» Die Schriftgröße der Chatbox wurde etwas vergrößert.

Wenn sonst noch jemand Ideen hat oder Vertippsler finden sollte, ist derjenige (oder diejenige xD) herzlich eingeladen sich bei mir zu melden ♥️

Liebe Grüße,
Lola~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Banished Dreams :: Einleitung :: Marktplatz-
Gehe zu: