Banished Dreams

Sei ein Teil von Geheimnissen, Liebe, Intrigen und Verrat. In einem Spiel, welches niemand gewinnen kann.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vorschläge und Kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der schwarze Rabe
Teamaccount
Teamaccount
Der schwarze Rabe

Anzahl der Beiträge : 102

Vorschläge und Kritik Empty
BeitragThema: Vorschläge und Kritik   Vorschläge und Kritik EmptyDi Sep 19, 2017 1:03 am

Vorschläge und Kritik
Hier bitte noch ein Farbkeks... und da noch ein Punkt. Danke!
Wir möchten das ihr euch hier wohl fühlt und wenn euch etwas einfällt, wie man das Forum noch toller machen könnte: Nur her mit den Ideen! Gerne bemüht sich das Team den Wünschen und Vorschlägen nachzukommen.

Nach oben Nach unten
https://banished-dreams.forumieren.de
Alexandra Middleton
Neugieriger Reisender
Neugieriger Reisender
Alexandra Middleton

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   Vorschläge und Kritik EmptyFr Okt 27, 2017 4:51 pm

Guten Tag Smile

Dann weih ich mal diesen Thread hier ein.
Tatsächlich habe ich einen kleinen Wunsch: Wäre es möglich, dass man zum letzten Beitrag springt, wenn man über den Index direkt in ein Thema geht? Zum Beispiel in die Spamecke. Noch ist es ja nicht sonderlich aufwendig, immer nach unten zu scrollen, aber sobald das Thema mehrere Seiten umfasst... und ich faul bin... *räusper*

Ich fände es super, wenn das gehen würde. Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm Smile

*flauschige Grüße da lässt*
Nach oben Nach unten
Lolanna Walsh
Teammitglied
Teammitglied
Lolanna Walsh

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   Vorschläge und Kritik EmptyFr Okt 27, 2017 4:57 pm

Hallolo ^-^
(Yeahi Einweihung des Vorschlagsthemas *-*) Tatsächlich geht das schon und zwar, wenn du auf dieses kleine Symbol hinter dem Titel drückst. Moment, ich mach einen Screen x3
Screen:
Ob man das auch einstellen kann, wenn man direkt auf den Thementitel klickt, weiß ich gerade gar nicht @.@ Aber wenn du dir das wünschst, kann ich gerne mal danach suchen <3
Bei dem Durchlauf an der Seite müsste es aber direkt zum neusten Thema führen, oder? O:

Ebenfalls flauschige Grüße ^-^
Nach oben Nach unten
Alexandra Middleton
Neugieriger Reisender
Neugieriger Reisender
Alexandra Middleton

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   Vorschläge und Kritik EmptyFr Okt 27, 2017 5:00 pm

Ah, dankeschön.
Ja, das klappt sunny Danke!

Theoretisch müsste das möglich sein, zumindest in unserem Forum klappt es. Aber das ist kein Forumieren^^
Aber ist ja auch egal, durch den kleinen Button an der Seite komme ich ja dahin, wo ich hin will <3
Nach oben Nach unten
Lolanna Walsh
Teammitglied
Teammitglied
Lolanna Walsh

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   Vorschläge und Kritik EmptyFr Okt 27, 2017 5:09 pm

Supi, dann freut es mich das ich dir da so schnell weiterhelfen konnte ^-^
Ja, mit der Forumieren Software ist das immer etwas anders x'D Daher hätte ich mich jetzt einfach mal danach umgesehen. Es gibt viele Tutoriale und zur Not kann man auch im Supportforum um Hilfe bitten ;D Also falls der Wunsch irgendwann doch noch bestehen sollte: Es bringt mich nicht um mal kurz die Suchfunktion zu verwenden :'D (Wobei so wie ich Forumieren kenne, ist deren Einstellung da eher so: "Wieso willst du das? Du kommst doch hin" e.e")
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   Vorschläge und Kritik Empty

Nach oben Nach unten

Vorschläge und Kritik
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Banished Dreams :: Einleitung :: Marktplatz-
Gehe zu: